Yes Future!

Hallo auf der anderen Seite der Leitung! Wenn ihr jetzt ein Getränk vor euch stehen habt, dann stoßen wir mit euch auf die offizielle Firmengründung an – Salud!

Während das sommerliche Wetter in den letzten Wochen endlich etwas kolumbianisches Feeling nach Deutschland bringt, tauchten wir immer tiefer ins Dschungelgeschehen ein und pflanzten endlich unseren erste eigene Bohne – die Businessbohne! – Consciousbusinessbohne, um es genau zu nehmen.

Heute hat die Bohne mit der Eintragung im Handelsregister Wurzeln geschlagen und wir sind nun offizielle und ziemlich stolze Gesellschafter der Yes Future GmbH. Nun wird die Corporate Identity und das Corporate Design unserer Marke ›Cacao de Paz‹ manifestiert, der Kakao auf die Reise zu unserem Kooperationspartner, der Schokoladen-Manufaktur, geschickt und alles für die große Kakaosause vorbereitet.

Derweilen arbeiten wir an unserem Unternehmenskodex, verfeinern unser Manifest, bauen an der Website und dem Onlineshop, stehen mit Händlern im Austausch, entwickeln Konzepte für unsere Zusammenarbeit, experimentieren mit Zukunftsvisionen und erarbeiten uns die ersten Basics in Form von – ja das kann schon mal verraten werden – 66 %, 80 % und 100 % Single Estate Schokolade sowie Kakao-Nibs und Trinkschokolade. Wenn ihr Interesse an der limitierten Vorab–Edition habt, schreibt uns eine E-Mail, wir nehmen bereits erste Vormerkungen an. So, und nun: weitermachen!